dresdenwaehlt.de: Newsroom und Terminschiene

Von 0 Permalink 1

Haben Sie unseren „Newsroom“ schon gesehen?

Wenn Sie oben in der Menüleiste Newsroom anklicken, kommen Sie zu unserer Socialmedia-Wall (eine Twitterwall mit Facebook-Einträgen ergänzt). Hier laufen sämtliche Twittereinträge auf, die mit dem Hashtag #obwdd versehen sind (also immer schön den Hashtag nicht vergessen!).

Leider funktionieren die Facebook-Hashtags nicht vergleichbar zu denen bei Twitter – genauer: sie sind eigentlich nur als Stilmittel oder Deko zu werten. Deswegen tauchen in unserer Sozialmedia-Wall nur die Inhalte ausgewählter Facebookseiten auf. Aktuell sind das die der drei derzeit bekannten Oberbürgermeisterkandidaten.

Sollte in Zukunft Instagram und/oder Youtube noch relevant werden, so werden wir diese Angebote ebenfalls einbinden. So oder so besteht die Möglichkeit, sich die Inhalte unseres Newsrooms nach Social-Networks zu sortieren.

Ebenfalls oben im Hauptmenü finden Sie den Punkt Termine. Hier werden wir alle Termine einpflegen, die für die OB-Wahl in Dresden relevant sind.

Dafür gleich der Hinweis: Sollten wir mal einen Termin noch nicht eingetragen haben, freuen wir uns über einen Hinweis – gern per Mail oder über unser Kontaktformular auf der Über uns Seite.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und freuen uns jederzeit über Feedback – gern auch mit konkreten Vorschlägen oder Anregungen!

Comments are closed.