CDU Dresden bestätigt Markus Ulbig – Webseite jetzt im Wahlkampf-Look

Von 0 Permalink 0

Jetzt also auch mit richtigem Votum: Markus Ulbig ist nun auch offiziell Kandidat der CDU Dresden für das Amt des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt. Ulbig ist Sächsischer Innenminister und Mitglied des Landtages für den Wahlkreis Altstadt, Cotta, Pieschen (Wahlkreis 47 / Dresden 7).

Der CDU Kreisparteitag bestätigte Ulbig auf seiner heutigen Sitzung (6.2.2015). Das Wahlergebnis twitterte CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer:


Parallel zur offiziellen Nominierung ist auch Ulbigs neuer Internetauftritt an den Start gegangen (s. Screenshot) – der Link lautet weiterhin markus-ulbig.de, die Inhalte sind aber gänzlich neu.

Unser Webcheck von gestern (vgl. dresdenwaehlt vom 5.2.2015: „1. Web-Kandidatencheck: Hilbert liegt vorn, Ulbig startet neue Facebook-Fanpage„) ist damit schon wieder unaktuell – nicht zuletzt, weil die Verlinkungen zu Ulbigs-Unterseiten nicht mehr funktionieren…

markus-ulbigde

Screenshot von markus-ulbig.de. Stand: 6.2.2015. Das Bild ist verlinkt.

 

 

0

Comments are closed.