14 + 2 – Lehmann und Raport sind auch dabei

Von 0 Permalink 7

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Die Liste der OB-Kandidaten ist erneut um zwei Kandidaten gewachsen – Herr Lehmann und Herr Raport belegen die Plätze 15 und 16.

Wir dürfen vorstellen, Bewerber Nummer 15 für den Posten des Dresdner Oberbürgermeisters: Mario Lehmann.

Der 47-jährige bestätigt uns seine Kandidatur mit Freigabe durch das Wahlamt. Auch er benötigt als parteiloser Kandidat noch 240 Unterstützerunterschriften. Lehmann ist Inhaber einer Agentur für Kommunikation und Datenverarbeitung. Auf seiner Wahlwebseite unter www.dd-ob-2015.de verkündet er:

„Echte Leuchtturmpolitik mit einem zwinkernden und einem sehr ernsten Auge: Ich, Mario Lehmann betreibe diese Seite, weil ich meinen Hut für Dresden in den Ring, quasi in das Sichtfeld des Dresdner Leuchtturms, des Fernsehturms und damit in das Sichtfeld der Bürger in Dresden werfen will.“

 

Ah ja….wer immer noch nicht erleuchtet ist, der sei auf die Antrittsrede von Mario Lehmann verwiesen, die er auf Youtube veröffentlicht hat:

 

Weiter geht’s

Kandidat Nr. 16 ist Heinrich Raport. Zu ihm fehlen uns bisher noch nähere Informationen. Deshalb folgt auch hier wieder der Aufruf: Wenn Sie dies lesen und Heinrich Raport kennen oder es gar selbst sind, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

Alle Bewerber um den Posten des Oberbürgermeisters in Dresden finden Sie ganz offiziell auf der Seite der Stadt Dresden, ebenso auch auf unserer Kandidatenseite, die stets mit Bildern und Fragebögen erweitert wird.

Der Countdaown läuft – noch 19 Tage können Unterstützerunterschriften geleistet werden. Dann entscheidet sich, wer wirklich auf dem Wahlschein steht. Wir sind in jedem Fall sehr gespannt.

7

Comments are closed.